Maßnahmen aufgrund der Corona Pandemie im MakerPort Stralsund

Der MakerPort Stralsund wird aufgrund der Corona Pandemie vermehrt auf digitale Instrumente setzen und steht euch ab sofort über verschiedene Kanäle digital zur Verfügung. Wir haben uns entschieden, auf persönliche Kontakte weitestgehend zu verzichten. Weiterhin werden wir keine Veranstaltungen, Teammeetings oder Netzwerktreffen im MakerPort durchführen.
Wir haben die Möglichkeit die verschiedenen digitalen Instrumente zu nutzen und freuen uns, diese mit euch zu testen. Dieses Angebot gilt insbesondere an alle Gründer- und Gründungsinteressierte sowie an unsere Startups!
Sprecht uns gern via Telefon, Mail, Telegram, Skype usw. an. Unsere Kommunikationskanäle findet ihr im unteren Bereich der Seite.

Unsere Kontaktdaten im Einzelnen:

André Huysmann
Projektkoordination
Tel.: 0172 3159244
Mail: andre.huysmann@makerport.de

Christian Wulf
Coach für Gründer & Gründungsinteressierte
Tel.: 0170 4630618
Mail: christian.wulf@makerport.de