MakerPort Social Media Auftritte

Viele von euch folgen uns schon auf unseren Social-Media-Kanälen und teilen fleißig unsere Beiträge. Vielen Dank dafür! Für alle, die noch nicht wissen, wo wir unsere News und Veranstaltungen veröffentlichen: Zurzeit stehen Facebook und Instagram in unserem Hauptfokus. Dort wurden bisher vor allem Veranstaltungen angekündigt und ab und an lassen wir uns auch bei unserer Arbeit über die Schultern gucken. Dies wollen wir zukünftig weiter ausbauen. Ziel ist es, die aktuellsten Einblicke in den MakerPort geben zu können. Folgt uns auf Facebook und Instagramm auf https://www.facebook.com/MakerPortStralsund und https://www.instagram.com/MakerPort_stralsund/

Telegram wird in unserer künftigen Kommunikation eine wichtige Rolle spielen. Sowohl für unseren Newsletter, als auch für den Austausch in Gruppen, werden wir auf den Messenger umsteigen, der einiges an Vorteilen zu bieten hat. Folgt uns auf Telegram auf t.me/MakerPort_Stralsund

Sehr bald werden wir auch mit Xing und LinkedIn an den Start gehen. Auch Twitter ist für kurze Updates in der Überlegung.

Da ihr nun wisst, wo ihr uns (jetzt und bald) überall finden könnt – lasst unser Social Media Netzwerk wachsen.