Bitkoeppe IT-Unterricht für Schüler / JAVA Kurs 2

Datum/Zeit
Date(s) - 11.09.2019
16:30 - 18:30

Veranstaltungsort
MakerPort Stralsund

Kategorien

in den eigenen Kalender eintragen iCal


In allen Bereichen ist sowohl deine Motivation und Kreativität als auch deine Bereitschaft, Gelerntes auch zu Hause auszuprobieren, sehr wichtig. Programmierung lässt sich nämlich nicht mit einer Stunde pro Woche erlernen. Deswegen wird es zusätzlich auch Aufgaben für zu Hause geben. Von Vorteil ist dann ein Laptop, den du bei den BitKoeppen und auch zu Hause nutzen kannst. (Wir können bei der Auswahl des richtigen Gerätes behilflich sein.)
Dieses Angebot finanziert sich in erster Linie durch Teilnehmergebühren in Höhe von aktuell 20 Euro pro Monat. Auch deswegen ist die Einwilligung deiner Eltern erforderlich. Mit diesem Geld werden die Programmierlehrer und die Gruppenbetreuer bezahlt. Sollte das Finanzielle oder der eigene Laptop ein Problem sein, kontaktiere uns einfach. Wir werden versuchen dir die Teilnahme bei den BitKoeppen trotzdem zu ermöglichen.

Anmeldungen

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.